× Hier wird alles zu Stammtischen besprochen.

1 Jahr ohne :-(

Mehr
07 Mär 2021 20:22 - 10 Mär 2021 22:48 #102759 von Tobi
1 Jahr ohne :-( wurde erstellt von Tobi
Beim aktualisieren der Stammtischübersicht ist mir grad auf gefallen, dass wir jetzt seit einem Jahr ohne "vernünftige" Veranstaltung, sei es Stammtisch, eigene Events, Besuch anderer Clubs, oder Ausfahrten sind.

Und ich muss sagen mir fehlt der "Scheiss" ganz schön.

Ich wünsche mir bald wieder mit Euch zu fahren, zu feiern, zu fachsimpeln, oder zu streiten...

Mir fehlt unsere Gemeinschaft und ich wünsche mir sehr, dass wir wenn der Spuk vorüber ist, nur noch gestärkter als Nordic Choppers aus der Situation hervorgehen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal an alle stillen Forenuser richten, die stets und verlässlich immer wieder hier sind.
Lasst uns doch einfach das Forum mal mit ein bißchen Leben füllen um diese Zeit für alle etwas abwechslungsreicher zu gestallten. Postet Eure Gedanken, zeigt uns eure Sicht auf die Motorradwelt, lasst uns als Gemeinschaft etwas dichter zusammerücken.

Und wenn eines Tages alles wieder normal läuft machen wir einen PostCorona-Stammtisch der sich gewaschen hat.


War mir mal ein Bedürfnis das loszuwerden.

:ncrockt:

Euer Clerk

Tobi

Don't waste your time looking back, you're not going that way.
-Ragnar Lothbrock-
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 22:48 von Tobi.
Folgende Benutzer bedankten sich: denon, Wetandi, Batfish, Njörd, Freudi, Shorty, Xielef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2021 20:50 - 07 Mär 2021 21:10 #102760 von Peter
Peter antwortete auf 1 Jahr ohne :-(
mir fehlt das alles auch total

bei mir ist das so: ich hab mich jetzt seit über einem Jahr zu Hause "vergraben" und gehe außer den unvermeindlichen Einkäufen nirgenwo hin.

Bike steht genausolange in der TG - wohin sollte man auch fahren? Bikertreffpunkte? Bissi Ostsee? Clubhaus? Nicht weiter als 15km von zu Hause? Keine Fahrten die paar km rüber nach SW? Da blickt doch kein Mensch mehr durch was am laufenden Meter irgenwo erlaubt war, und was nicht.

Ich glaube auch nicht an Wunder in 2021......das Chaos geht so weiter

für mich persönlich? ich warte mit meinen bald 68 auf eine Impfung, vielleicht bin ich im August/September dann mal dran?, und bevor ich nicht geimft bin, gehe ich nirgenwo hin...nix Willingen und andere Bikerpläne....tja, was für Zeiten
Letzte Änderung: 07 Mär 2021 21:10 von Peter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Njörd, Freudi, Shorty, Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2021 20:18 #102764 von Wetandi
Wetandi antwortete auf 1 Jahr ohne :-(
@Tobi ... ja, das geht mir ganz genauso. Zumindest Himmelfahrt hatten wir ja ne kleine, schöne Tour anne Elv. Ich hoffe, das wir Pfingsten auch etwas ähnliches auf die Beine stellen können. Dafür brauch ich auch noch keine Impfung. Kurze Begrüßung und Abstand reicht da, finde ich.

@Peter, wir sind letztes Jahr auch mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Eine Tour ohne näheren Kontakt zu Anderen ist doch immer möglich. Aber es braucht noch ein paar Wochen, bis wir unsere Moppeds aus dem Winterschlaf holen.

Bis dahin - bleibt alle gesund

:ncrockt:

Gruß aus Hamburg
Wetandi
Folgende Benutzer bedankten sich: Njörd, Shorty, Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2021 11:30 #102765 von Batfish
Batfish antwortete auf 1 Jahr ohne :-(
Mir geht das ganz genauso.. :kapi:

Ich freu mich auch wie Bolle auf -irgendeine- geile Party mit Euch und eine ausgedehnte Tour.
:rocker: :rocker: :ncrockt: :rocker: :rocker:

Auch wir gehen kaum mehr irgendwo hin, nicht mal Mama konnte ich zum Geburtstag besuchen fahren...

Einen möglichen Stammi kann ich mir unter den Inzidenz-, R-, und was nicht noch für Werten kaum vorstellen.

Ich hoffe auf eine kleine Pfingsttour, mehr Abstand als auf dem Mopped ist wohl kaum möglich...
Das sollten wir, bzw. die Tourguides vielleicht im Auge behalten :grins:

Haltet durch, irgendwann ist der Sch.. vorbei !!

Grüße von Batfish

¬ ((((°>


Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke...
Folgende Benutzer bedankten sich: Wetandi, Njörd, Freudi, Shorty, Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WetandiFreudiTobiNjörd
Powered by Kunena Forum

Stammtisch Aktuelles